Artikel der Marke Rallycontrol

Since 2010, Graphic Corner offers a large choice of quality posters, available on paper and many other formats.

18 Artikel gefunden

1 - 12 von 18 Artikel(n)
Radabnehmer mit Adapterflansch

Radabnehmer elektronisch

<p>Der elektronische Radabnehmer wird auf die Felge oder Radnabe eines nicht angetriebenen Rad mittels Adapterflansch aufgebaut.</p> <p>Der Adapterflansch wird dabei fix mit der Felge oder Radnabe verbunden. Der Radabnehmer wird mit einer zentralen Befestigungsschraube am Adapterflansch befestigt.</p> <p>Wird der Radabnehmer nicht benötigt kann er durch das lösen der zentralen Befestigungsschraube abgenommen werden. Der Adapterflansch verbleibt an Felge oder Radnabe.</p> <p>Die Schnittstelle zwischen Adapterflansch und Radabnehmer wird bei demontiertem Radabnehmer durch eine Schutzkappe verschlossen.</p> <p>Um die Dichtheit des Radabnehmers zu gewährleisten sitz die zentrale Befestigungsschraube unter einer zusätzlichen Verschlussschraube.</p> <p>Der Adapterflansch muss individuell an Felge oder Radnabe (auch Zentralverschlussmutter ist möglich) angepasst werden. Dazu ist es notwendig, dass sie uns Felge und / oder Radnabe zusenden. Der Radabnehmer liefert mit 2 voneinander unabhängigen Sensoren jeweils 6 Impulse pro Umdrehung.</p> <p>Die Versorgungsspannung beträgt 5-24V Die Kabel sind in einem Kunststoffschlauch geführt und gegen das eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit sowie Beschädigung geschützt.</p> <p>Die maximale Kabellänge beträgt 1,8m. Der Anschluss erfolgt über einen 6-poligen, verschraubbaren Stecker.</p>
Preis 998,33 €
Radabnehmer mit Adapterflansch

Radabnehmer mechanisch

<p>Der mechanische Radabnehmer wird auf die Felge oder Radnabe eines nicht angetriebenen Rad mittels Adapterflansch aufgebaut.</p> <p>Der Adapterflansch wird dabei fix mit der Felge oder Radnabe verbunden. Der Radabnehmer (mit integriertem 8:1 Winkelgetriebe) wird mit einer zentralen Befestigungsschraube am Adapterflansch befestigt. </p> <p>Wird der Radabnehmer nicht benötigt kann er durch das lösen der zentralen Befestigungsschraube abgenommen werden. Der Adapterflansch verbleibt an Felge oder Radnabe. Die Schnittstelle zwischen Adapterflansch und Radabnehmer wird bei demontiertem Radabnehmer durch eine Schutzkappe verschlossen.</p> <p>Um die Dichtheit des Radabnehmers zu gewährleisten sitz die zentrale befestigungsschraube unter einer zusätzlichen Verschlussschraube.</p> <p>Der Adapterflansch muss individuell an Felge oder Radnabe (auch Zentralverschlussmutter ist möglich) angepasst werden. Dazu ist es notwendig, dass sie uns Felge und / oder Radnabe zusenden. </p> <p>Die Kraftübertragung zum Wegstreckenzähler erfolgt durch eine Schraub/Steck Antriebswelle</p> <p></p> <p></p> <p> </p>
Preis 650,00 €
Rally-Drive GT

Rally-Drive GT

<p>Der Rally-Drive GT besteht aus zwei aufeinander abgestimmten Einheiten:</p> <p>1. Die Steuereinheit in der elektrische bzw. elektronische Impulse eines Tachometersignals oder sonstigen Gebers erfasst werden und in ein synchrones Ansteuersignal für einen Schrittmotor umgewandelt werden. Die Steuereinheit ist spritzwassergeschützt und kann daher auch außerhalb des Cockpits aufgebaut werden.</p> <p>2. Die Antriebseinheit zum Rally-GT welche direkt an unseren Rally-GT Wegstreckenzähler anstelle der Wechselradaufnahme (für X u. Z- Zahnräder) aufgebaut wird. Die Antriebseinheit kann ohne Umbauten oder Veränderungen am Rally-GT aufgebaut werden und jederzeit auch wieder gegen die Wechselradaufnahme getauscht werden.</p> <p></p>
Preis 2.625,00 €
Rally-Drive Speed

Rally-Drive Speed

<p>Der Rally-Drive Speed besteht aus zwei aufeinander abgestimmten Einheiten:</p> <p>1. Die Steuereinheit in der elektrische bzw. elektronische Impulse eines Gebers erfasst werden und in eine synchrone Ausgangspannung für einen Gleichstrommotor umgewandelt wird. Die Steuereinheit ist spritzwassergeschützt und kann daher auch außerhalb des Cockpits aufgebaut werden.</p> <p>2. Die Antriebseinheit zum Tachometer in der der Gleichstrommotor sitz. Diese wird einerseits mit einem Kabel mit der Steuereinheit und andererseits über eine Tachowelle mit dem Tachometer verbunden.</p> <p>Der Abgleich mit des Tachometer erfolgt individuell auf jedes Fahrzeug mittels Tablet oder Notebook.</p> <p></p>
Preis 3.415,00 €
Rally-Gear

Rally-Gear

<p>Mit dem Rally-Gear ist es möglich den mechanischen Wegstreckenzähler Rally-GT und auch alle anderen mechanischen Wegstreckenzähler auch in Fahrzeugen zu betreiben in denen keine Tachowelle zum Antrieb der Wegstreckenzähler zur Verfügung steht.</p> <p>Ist das betreffenden Fahrzeug mit einem elektrischen/elektronischen Tachometer ausgerüstet, wird das Tachosignal abgegriffen und zur Ansteuerung des Rally-Gear verwendet. Die Software des Rally-Gear erkennt dabei die Charakteristik des Tachosignal und stellt sich selbsttätig darauf ein (selbstlernend).</p> <p>Steht keine entsprechendes Tachosignal zur Verfügung besteht die Möglichkeit den Rally-Gear durch eine eigenen Sensor mit den benötigten Signalen zu versorgen. Der Sensor wird dazu so am Fahrzeug aufgebaut, dass er z.B. von der Kardanwelle oder von einem Rad die Drehung abgreift und dadurch die Signale erzeugt.</p> <p>Der Antrieb des Wegstreckenzähler erfolgt durch einen Schrittmotor, der seine Drehzahl synchron zu den Eingangssignalen verändert.</p> <p>Die Verbindung zwischen Wegstreckenzähler und Rally-Gear erfolgt durch eine Steck/Steck Antriebswelleswelle (siehe Rubrik "Zubehör")</p> <p>Die Spannungsversorgung des Rally-Gear erfolgt durch die 12V Bordspannung.</p> <p>Referenziert wird der Wegstreckenzähler beim Antrieb durch den Rally-Gear nicht durch das Tauschen der Zahnräder am Wegstreckenzähler sondern durch anpassen des Verhältnis von Eingangssignalen und Schrittmotordrehzahl im Rally-Gear.</p> <p>Dazu steht eine App (nur Android) zur Verfügung die auf einem Tablet oder Mobiltelefon installiert wird. Wird das Tablet oder Mobiltelefon mit dem Rally-Gear mittels USB-Kabel verbunden öffnet darauf automatisch die App. Die Referenzierung  erfolgt dann durch Eingabe der Referenzstrecke und der am Wegstreckenzähler angezeigten Strecke. Alle weiteren Berechnungen erfolgen automatisch. Nach dem trennen der Verbindung zwischen Rally-Gear und Tablet/Mobiltelefon und kurzem unterbrechen der Spannungsversorgung des Rally-Gear (Zündung aus-ein) ist der Rally-Gear refenziert.</p> <p>Die Verbindung zwischen Rally-Gear und Tablet/Mobiltelefon ist nur zum referenzieren notwendig. Während der Fahrt wird das Tablet/Mobiltelefon nicht benötigt!</p> <p>   </p> <p></p> <p></p> <p> </p>
Preis 2.490,00 €
Rally-GT Twinmaster

Rally-GT Twinmaster

<p>Technische Ausführung wie Rally-GT Twinmaster siehe: <span style="color:#2c9ffd;"><a href="https://www.rallycontrol.at/wegstreckenzahler/20-rallye-gt-twinmaster.html"><span style="color:#2c9ffd;">https://www.rallycontrol.at/wegstreckenzahler/20-rallye-gt-twinmaster.html</span></a></span></p>
Preis 2.491,67 €
Rally-GT Twinmaster

Rally-GT Twinmaster

<p>Technische Ausführung wie Rally-GT Twinmaster siehe: <span style="color:#2c9ffd;"><a href="https://www.rallycontrol.at/wegstreckenzahler/20-rallye-gt-twinmaster.html"><span style="color:#2c9ffd;">https://www.rallycontrol.at/wegstreckenzahler/20-rallye-gt-twinmaster.html</span></a></span></p>
Preis 2.491,67 €